Die 3. Klassen in Bad Goisern!

Eine Sommersportwoche mit zahlreichen Erlebnissen

29.05.2024
AktuellesSport

Bereits zum zweiten Mal durften die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen zur Sommersportwoche nach Bad Goisern aufbrechen.

Das Programm war randvoll mit verschiedenen Aktivitäten, die sowohl unsere körperlichen Fähigkeiten als auch unseren Teamgeist herausforderten. Zu den Highlights zählten der Hochseilgarten, die Riesenschaukel, das Kajakfahren mit Neoprenanzug über die Traun oder der Adventure-Trail.

Die erfahrenen und engagierten Guides standen uns bei den Aktivitäten immer zur Seite, gaben Anleitung und ermutigten uns, unsere Grenzen zu überwinden. Ihr Enthusiasmus und ihre Unterstützung machten diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen war die Sommersportwoche eine Zeit voller Abenteuer, Herausforderungen und Spaß. Wir stärkten nicht nur unsere körperlichen Fähigkeiten, sondern entwickelten auch wichtige soziale Kompetenzen wie Teamarbeit und Kommunikation. Es war eine Woche, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.